Entdecke jetzt die neuen E-MTB Modelle. Zu den Bikes

Triff einen unserer Berater und teste dein Wunschbike. Zu den Events

E-Bike Hausbesuche

PROBEFAHRT. BUNDESWEIT, TÄGLICH, UNVERBINDLICH. WIR KOMMEN UND GEHEN MIT DIR BIKEN – WO DU WILLST

Wenn du dich für eines unserer exklusiven E-Bikes interessiert, können wir dir einen ganz besonderen Service anbieten: Wir kommen mit dem Bike zu dir nach Hause. Unser E-MTB Spezialist besucht dich mit dem Bike deiner Wahl und dreht mit dir zusammen eine große Runde über deine Hometrails. Eine bessere Messlatte für die Leistung unserer Bikes als dein vertrautes Revier gibt es nicht. Hier hast du den direkten Vergleich. Das Bike wird optimal auf dich abgestimmt, du bekommst die beste Beratung und alle deine Fragen werden vom Fachmann beantwortet. Natürlich ist dieser Service kostenlos und unverbindlich. Du gehst dabei keine Verpflichtung ein, und wenn du dich gegen das Bike entscheiden solltest, dann ist das überhaupt kein Problem. Wir sind uns allerdings ziemlich sicher, dass dich der Ride und die Performance überzeugen werden.

Schick uns einfach das Formular oder ruf uns an wenn du interesse hast eines unserer E-BIKES zu testen.

+49 (0) 151 65 072 668

Ein Testride unserer unmotorisierten Bikes ist nicht im Rahmen der Hausbesuche möglich. 

Hierzu erstellen wir einzelne Events in deiner Nähe oder schicken dir ein Testbike per Spedition (die anfallenden Kosten werden bei einer Order eines Komplettrades gutgeschrieben). 

Ein Besuch in unserem Werk in Mehle inklusive Testfahrt und Firmenführung ist natürlich auch nach Terminvereinbarung möglich!

INDIVIDUALISIERUNG

Wer sein Bike nicht gerne von der Stange kauft, war bei uns schon immer an der richtigen Adresse. Wir bauen Bikes auch nach Kundenwunsch. Wenn du z.B. eine abweichende Farbe unseres Standards wünscht, ist das gegen Aufpreis kein Problem. Auch beim Zubehör können wir dir helfen von der Serie abzuweichen. Hier solltest du allerdings mit einer längeren Lieferzeit rechnen. Oder doch lieber ein perfekt ausgestattetes NICOLAI so schnell wie möglich bei dir haben? Du entscheidest!

TEST ' N RIDE

NICOLAI kommt zu dir nach Hause oder auch gerne direkt zu deinem Lieblingstrail. Wenn du magst ganz privat in Einzelbetreuung, oder auch in einer kleinen Gruppe mit dem Partner oder Bike-Freunden. In unseren voll ausgestatteten Transportern finden bis zu 5 E-Bikes Platz um von dir probegefahren zu werden.

UNSER VERSPRECHEN

Mit unserem TESTRIDE-Programm kannst du dein NICOLAI Bike auch wirklich dort testen, wofür wir es entwickelt haben – auf deinen Hometrails und Lieblingsstrecken. Dort, wo du jede Wurzel und jede Kurve kennst, kannst du auch am besten beurteilen, was unsere Bikes wirklich können. Und das alles ganz ohne Zeitdruck. So findest du unverfälscht und am einfachsten heraus, was zu dir passt! Erlebe und erfahre den Unterschied!

WIR KOMMEN ZU DIR

Die Probefahrten sind überall in Deutschland möglich. Unsere Mitarbeiter sind in ganz Deutschland (in der ganzen Republik) unterwegs und besuchen dich gerne bei dir zu Hause. So kannst du unsere E-Bikes in aller Ausführlichkeit testen. Wir könnten bereits morgen bei dir sein.

Einfach „TESTRIDE BUCHEN“ anklicken oder bei uns anrufen. Dann vereinbaren wir mit dir deinen persönlichen Wunschtermin.

+49 (0) 1516 5072 668